Boltenhagen & Hoben

Im Ort Ostseebad Boltenhagen waren wir bei Regen. Der Strand war nicht schön (wegen des Regens). Der Ort besteht hauptsächlich aus Läden, Geschäften und Lokalen.

Wir sind dann nach Klütz gefahren. Dort gibts ein schönes Schloß - das war aber ziemlich überfüllt (wegen des Regens). Dann haben wir uns anderes entschieden und sind mit einer Schmalspureisenbahn gefahren. Entschleunigung pur!



Ostseebad Boltenhagen

 Kleinbahn in Klütz (Ortsteil von Boltenhagen)

 Schloß Bothmer (auch in Klütz)


Webcam Boltenhagen

 


OK, im ehemaligen Fischerort Hoben gibts nicht viel... Aber die riedgedeckten Häuser sind sehenswert. Das Dorf liegt ca. 15 Minuten von Wismar entfernt. Im Ort besteht Fahrverbot, daher muß man das Nest erlaufen. Nett.

 

 

Du kannst mir gerne eine Nachricht senden.

Please send me a message.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.